MAIERsFlock – Über uns

2005 Gründung der Firma, damals noch als Nebengewerbe und in meinen Privaträumen. Durch diverse Fortbildungen und Kurse im Grafik- und Drucktechnikbereich startete das Unternehmen erstmal nur für Aufträge eines Sporthauses in Wasserburg. Doch aufgrund der Nachfrage diverser Unternehmen und Vereine, wurde schnell klar, dass dies nicht mehr im Nebenerwerb zu bewerkstelligen war.

2007 Nach intensiver Suche wurde ein passendes Mietobjekt für Laden und Produktionsstätte gefunden und ich eröffnete einen Laden in der Postgasse. Nach und nach erweiterte ich das Angebot für Unternehmen, Schulen und Kindergärten,
Praxen und Kanzleien und für Vereine jeder Art.

2009 Schaufenster und Autobeschriftung.

2012 Carwrapping (wurde nach externer Werkstattauflösung wieder eingestellt).

2017 Aufkleber, auch in Kleinserien.

2018 TEAMSPORT (Sportbekleidung von z. B. Adidas, Puma, Nike, Erima, Jako, Craft und Hummel).

2019 Onlineshop Bayern Textil mit kreativen bayerischen Sprüchen und Weisheiten.